Das Original Münsterländer Herzensschwein

Ein kleines Kunst-Schwein erobert die Herzen der Menschen 


Original Münsterländer Herzensschwein, Pink Paul,
Ich bin das Original Münsterländer Herzensschwein Pink Paul 1.


Meine sechs Brüder und Ich sind von lieben Menschen vor dem sicheren Tod durch einen Schlachthof und einen Spanferkel-Grill bewahrt worden. Sie haben gerade noch rechtzeitig erkannt, dass wir noch Schweinebabies sind. Und Babies will ja eigentlich niemand essen. So leben wir nun in sieben Pflegefamilien, wo wir neue liebe Menscheneltern gefunden haben, bei denen wir artgerecht und mit Familienanschluss bis an unser natürliches Lebensende leben dürfen.

Wenn auch Du Teil der Veränderung dieser Welt, hin zum Frieden aller Menschen und Geschöpfe, sein willst, nimm ein Original Münsterländer Herzensschwein in deinem Herzen auf. Meine Ersatzmama sagt, von uns sollen noch ganz viele vor dem sicheren frühzeitigen Ende bewahrt werden. Darum freut sie sich über jeden, der einen Bruder von mir in seinem Herzen aufnimmt. Sie sagt, was ich liebe, das achte ich. Oder um es mit den Worten des Kleinen Prinzen zu sagen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut."

Original Münsterländer Herzensschwein, Pink Paul,


Alle Wesen, ob groß, ob klein, brauchen Liebe für ihr Sein.

Ein liebes Wort, ein lieber Blick, kommt tausendfach als Glück zurück.

Original Münsterländer Herzensschwein, Pink Paul,

Ingrid Hagen, Kloster Metelen


Schweine sind: 

- intelligenter als Hunde

- mit hoher sozialer Kompetenz ausgestattet

- nur glücklich im Familienverbund, auch mit einer Menschenfamilie

- empfinden Freude & Trauer

- sehr reinliche Tiere

- Geschöpfe Gottes, wie du und ich

Eine Herzensangelegenheit:

Pink Paul und seine Brüder verändern die Welt. 

Nimm einen Pink Paul in deinem Herzen auf und sei ein Teil der Veränderung!