Das Original Münsterländer Herzensschwein

Ein kleines Kunst-Schwein erobert die Herzen der Menschen 


Original Münsterländer Herzensschwein, Pink Paul,
Ich bin das Original Münsterländer Herzensschwein Pink Paul 1.


Meine sechs Brüder und Ich sind von lieben Menschen vor dem sicheren Tod durch einen Schlachthof und einen Spanferkel-Grill bewahrt worden. Sie haben gerade noch rechtzeitig erkannt, dass wir noch Schweinebabies sind. Und Babies will ja eigentlich niemand essen. So leben wir nun in einer Pflegefamilie, bis wir neue liebe Menscheneltern gefunden haben, bei denen wir artgerecht und mit Familienanschluss bis an unser natürliches Lebensende leben dürfen.

Wenn auch Du ein Original Münsterländer Herzensschwein bei dir aufnehmen möchtest, schau dir die Bedingungen an, unter denen wir gegen eine Schutzgebühr von 55 € vermittelt werden. Meine Ersatzmama sagt, von uns sollen noch ganz viele vor dem sicheren frühzeitigen Ende bewahrt werden. Darum freut sie sich über jeden, der einen Bruder von mir bei sich aufnimmt. Schreib ihr einen lieben Brief und bewirb dich um ein Original Münsterländer Herzensschwein. Ich garantiere, wir sind absolut pflegeleicht und umgänglich.

Wir sind ca. 30 cm lang und 15 cm hoch und haben das perfekte Handtaschenformat. So können wir immer überall hin mitgenommen werden. 

Original Münsterländer Herzensschwein, Pink Paul,


Alle Wesen, ob groß, ob klein, brauchen Liebe für ihr Sein.

Ein liebes Wort, ein lieber Blick, kommt tausendfach als Glück zurück.

Original Münsterländer Herzensschwein, Pink Paul,

Ingrid Hagen, Kloster Metelen

Eine Herzensangelegenheit:

Pink Paul und seine Brüder verändern die Welt. Schreib ihm.

Nimm einen Pink Paul bei dir auf und sei ein Teil der Veränderung!


AKTUELLES